top of page

 

Mit Stolz darf ich mich als Herzstück von Blumen Handwerk nennen.

Durch mein grosses, kompetentes Fachwissen finde ich für alle Kundenwünsche die passende Idee.

Meine Begeisterung für Blumen und die Natur widerspiegelt sich in meinen Arbeiten und mein Ansporn ist es, stets  das BESTE  zu geben und ein herzliches Ambiente zu schaffen.

                                                   

 

 

 

 

                                          

 

 

 

Cecilia Steiner

Geschäftsinhaberin / Floristin EFZ

Cornelia Zahner

Aushilfe

 

                                                   

 

 

 

 

                                          

 

 

 

Bei Cilli zu arbeiten macht mir grossen Spass. Es ist sehr abwechslungsreich und mit Blumen zu arbeiten macht einfach Freude!

Karin Romer

Floristin EFZ

 

                                                   

 

 

 

 

                                          

 

 

 

Ich bin immer gerne bei meiner Schwester Cilli im Einsatz, damit ich neben Mami- und Büroalltag das Kreative ausleben kann!

20230912_175018 (1)2_edited.png

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

bottom of page